Zahlungsinformationen

Vorkasse

Wenn Sie die Zahlungsart Vorkasse wählen, senden wir Ihnen neben der Eingangsbestätigung ihrer Bestellung auch unsere Bankverbindung zur Überweisung. Sobald der vollständige Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, senden wir Ihnen eine entsprechende Zahlungsbestätigung. Die Ware wird dann umgehend für den Versand vorbereitet. Der Versand der Ware erfolgt entsprechend der bei Bestellung angezeigten Verfügbarkeit der jeweiligen Artikel schnellstmöglich. Sollten wir bis 24 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung noch keinen Geldeingang bei uns verzeichnet haben, wird Ihre Bestellung automatisch und kostenfrei storniert.

Sofortüberweisung

Die TÜV-geprüfte Transaktionssicherheit gewährleistet einen der sichersten Zahlungsvorgänge im Versandhandel. Die SOFORT AG ist nur ein technischer Mittler zwischen uns und Ihrer Bank, der es ermöglicht eine Transaktion sofort auszuführen. Der große Vorteil für Sie ist die sofortige Zahlungsbestätigung, wodurch die Ware bei Verfügbarkeit unmittelbar nach Bestellabschluss für den Versand vorbereitet werden kann.

PayPal

Ein Einkauf im Gastroteileshop über den bekanntesten und weit verbreitetsten Online-Bezahldienst PayPal ist kinderleicht und schnell zu tätigen. Sie können Ihr PayPal-Konto mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte verknüpfen. Ihre persönlichen Bankdaten werden dann nur bei PayPal hinterlegt und nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet. Zusätzlich profitieren Sie vom kostenlosen PayPal-Käuferschutz in unbegrenzter Höhe.

Der Vorteil einer erfolgreichen PayPal-Zahlung ist natürlich die sofortige Zahlungsbestätigung, die ein umgehendes Versenden der Ware bei entsprechender Verfügbarkeit durch den Gastroteileshop sichert.

Sollte einmal etwas nicht reibungslos funktionieren und sie können die 2-Click Zahlung über PayPal nicht erfolgreich beenden, können Sie Zahlungen direkt an unsere PayPal Adresse tätigen: service@gastroteileshop.de

Rechnung

Eine Bestellung auf Rechnung kann auch außerhalb des Webshops erfolgen. Ein Versand der Ware per Rechnung kann ausschließlich für folgende Kunden erfolgen:

  • Behörden und Anstalten des öffentlichen Rechts
  • Krankenhausgesellschaften
  • Städte und Gemeinden
  • Kirchen
  • Konzerngesellschaften
  • Einrichtungen des Bundes, der Länder, Städte, Gemeinden und Stiftungen

Die Bestellung auf Rechnung für die aufgeführten Fälle kann sodann telefonisch oder per Mail an service@gastroteileshop.de erfolgen. Die Rechnungen sind 10 Tage nach Erhalt der Ware fällig und netto ohne Abzug zahlbar.

Nachnahme

Bei Bestellung per Nachnahme wird die Ware abhängig von ihrer Verfügbarkeit umgehend für den Versand vorbereitet. Der Kaufpreis Ihrer Bestellung wird erst mit Erhalt der Ware fällig. Es fällt eine Nachnahmegebühr von zusätzlich 9,40 € an, die in Nachnahme Versand enthalten sind.

Käuferschutz
sehr gut 4.71/5.00